Review European Coatings Show 2023

Wir blicken auf erfolgreiche Tage zurück!

Die European Coatings Show ist ein unverzichtbarer Treffpunkt für die Lack- und Farbenindustrie und wir sind stolz darauf, in diesem Jahr wieder dabei gewesen zu sein.

Es ist immer etwas ganz Besonderes, drei Tage mit dem gesamten Team zu verbringen und viele spannende Gespräche mit unseren Kunden zu führen.

Mit dem großen Messestand in der neu gebauten Halle konnte die Firma NIEMANN die Messebesucher auch in diesem Jahr beeindrucken. Insgesamt 7 Maschinen fanden ihren Platz auf dem 117 m² großen Stand, der bereits beim Betreten der Halle direkt ins Auge fiel.

NIEMANN präsentierte pünktlich zur ECS innovative Produktneuheiten:

KREIS-CONTINUOUS-MILL®:

Die neu entwickelte Hochleistungs-Rührwerkskugelmühle mit Ringspalttechnologie

NIEMANN KD-Touch 16:

Eine neue Touchpanel Generation für alle Maschinenserien mit einer intuitiven Bedienoberfläche

Neue Oberflächenveredelung:

Chemikalienfreie Behandlung aller Oberflächen für eine bessere Reinigung.

Ein weiteres Highlight war die traditionelle NIEMANN Happy-Hour, die am 2. Messetag mit den Kunden, Vertretern und alten Bekannten stattfand. Diese bot erneut Gelegenheit zu lockeren Gesprächen zwischen den Kunden, Interessenten und Freunden bei bayerischer Kost und frisch gezapftem Bier.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die zum Erfolg der Messe beigetragen haben. Vielen Dank für die toll hergestellten Maschinen, die super Organisation und die vielen Stunden in Nürnberg.

Zurück zur Newsübersicht