Eindrücke der CHINACOAT 2023

Die CHINACOAT kehrte nach einer vierjährigen Pause nach Shanghai zurück, nachdem sie zuletzt im Jahr 2019 dort stattgefunden hatte. Das „Shanghai New International Expo Center“ (SNIEC) erwies sich als beeindruckendes Schaufenster der Farben- und Beschichtungsindustrie. Frank Niemann und Christian Diddens kehrten mit zahlreichen positiven Eindrücken von drei erfolgreichen Messetagen zurück.


Mit über 1040 Ausstellern aus 31 Ländern bot die Messe eindrucksvolle Einblicke in Innovationen, Produkten und Dienstleistungen. Insgesamt 38.623 Menschen besuchten innerhalb von 3 Tagen die Messe.


Die Messe lieferte einen umfassenden Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen, die die Branche in den kommenden Jahren prägen werden.
Besonders erfreulich war die internationale Ausrichtung der Messe. Vertreter aus 31 Ländern trugen zu einem globalen Austausch von Wissen und Erfahrungen bei. Dies unterstreicht die Bedeutung der CHINACOAT als zentrale Plattform für die Lack- und Beschichtungsbranche weltweit.

Zurück zur Newsübersicht