ACHEMA 2022

Auf der ACHEMA 2022, der Weltleitmesse der Prozessindustrie, konnte die Firma NIEMANN endlich wieder ihre Produktneuheiten präsentieren. Das Bedürfnis nach persönlichen Austausch war nach so langer Zeit riesig. Umso mehr hat es uns gefreut, sowohl viele bekannte Kunden als auch neue Interessenten aus vielen Ländern an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war die Vorstellung der neu entwickelten Hochleistungs-Rührwerkskugelmühle KREIS-CONTINUOUS-MILL® Typ KCM 790, die bei vielen Besuchern für großes Interesse sorgte.

Angepasst an die Anforderungen unserer Kunden konnten wir zudem unser neues NIEMANN HMI KD-Touch 16 Bedienpanel vorstellen, welches als Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine überzeugt.

Wir bedanken uns für das große Interesse und bei allen, die uns vor Ort besucht haben.

Zurück zur Newsübersicht