Middle East Coatings Show 2019

Gute Geschäfte trotz sinkender Besucherzahlen

Qualität zahlt sich aus – Auf der diesjährigen Fachmesse in Dubai kaufte ein langjähriger Kunde aus dem Irak gleich 6 neue Maschinen für sein Werk, in dem er bereits 14 NIEMANN-Maschinen betreibt. Somit kann die Messe trotz gesunkener Besucherzahlen als Erfolg bewertet werden. Dieses entgegengebrachte Vertrauen zeigt, dass sich die NIEMANN-Qualität auf dem internationalen Markt trotz vermeintlich günstigerer Mitbewerber langfristig durchzusetzen weiß. Wer einmal einen KREIS-DISSOLVER® oder eine KREIS-BASKET-MILL® gekauft hat, tut das in der Regel auch gerne wieder.

Auf dem insgesamt 36m² großen Messestand, der gemeinsam mit dem langjährigen Kooperationspartner AZO GmbH betrieben wurde, fanden zwei Maschinen (KDV 242-30 FU & KBM 411-50 FU) Platz, die vom Fachpublikum sehr positiv aufgenommen worden sind. Daher war es fast schade darum, dass die ausgestellten Maschinen bereits vor der Messe verkauft wurden und im direkten Anschluss an die jeweiligen Kunden in Bahrain und Vietnam verschifft werden mussten.