ACHEMA 2018 in Frankfurt

Zum wiederholten Mal stellte Fa. NIEMANN ihr gesamtes Produktionsprogramm auf der bedeutenden Messe ACHEMA in Frankfurt aus. Die ACHEMA ist ein Weltforum der chemischen Technik und Prozessindustrie.
Wir haben uns gefreut viele, seit Jahren bekannte, Kunden als auch neue Interessenten aus vielen Ländern an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.
Die Größe dieser Messe ist weiterhin außergewöhnlich und die Besucherfrequenz war in diesem Jahr ebenfalls gut.

Neben dem KREIS-DISSOLVER®-BUTTERFLY - einem Butterfly-Dissolver zur Herstellung von extrem hochviskosen und thixotropen Produkten - wurden KREIS-DISSOLVER® und KREIS-BASKET-MILL® in für den Produktionsbereich vorgestellt. Ebenfalls weckte das NIEMANN Prozessleitsystem KD-BATCH-CONTROL® zur Automatisierung der Dispergierprozesse bei den Messebesuchern großes Interesse.