/fileadmin/user_upload/bilder/header/news.png

Middle East Coatings Show erfolgreich beendet

Frank und Mats Niemann auf der MECS

Nach mehr als 15 Monaten haben wir wieder auf einer internationalen Fachmesse ausgestellt. Die Middle East Coatings Show in Dubai musste, wie fast alle Messen, im letzten Jahr ausfallen. Einige Verschiebungen später, konnte sie nun vom 27. – 29.09. im Dubai World Trade Center, unter Berücksichtigung der mittlerweile gängigen Hygieneauflagen stattfinden.

Die überraschend hohen Besucherzahlen zeigen, dass Präsenzveranstaltungen nichts an Bedeutung eingebüßt haben und persönliche Gespräche nicht durch Online-Meetings ersetzt werden können.

Mit insgesamt 8 verkauften Maschinen und vielen neu geknüpften Kontakten im Gepäck, kehren Frank Niemann und sein Sohn Mats erfolgreich von der Messe heim.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir uns den Stand mit dem Anlagenbauunternehmen AZO geteilt. Neben einer KREIS-BASKET-MILL® konnten sich die Besucher die neue Baureihe der Labordissolver auf dem Messestand ansehen.