Kreis-Dissolver®

Kreis-Dissolver®

KREIS-DISSOLVER® (Hochleistungs- Dispergiermaschinen mit Leistungen von 2,2 - 315 kW) eignen sich zum Mischen, Dispergieren, Lösen und Evakuieren von mittel-, bis hochviskosen Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
Basket-Mill

Kreis-Basket-Mill®

KREIS-BASKET-MILL® (Hochleistungs- Mühle zur Feinstvermahlung im Batchbetrieb) eignen sich zur Feinstdispergierung/- mahlung von Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
Dissolver®-Butterfly

Kreis-Dissolver®-Butterfly

KREIS-DISSOLVER®-BUTTERFLY (Hochleistungs-Dispergiermaschinen mit Leistungen von 5,5/15 kW - 22/90 kW) eignen sich zum Mischen, Dispergieren und Evakuieren von ultra-hochviskosen und thixotropen Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
/fileadmin/user_upload/bilder/header/news.png

Erfolgreiche Impfaktion bei WILHELM NIEMANN

Impfaktion bei WILHELM NIEMANN

Drinnen erhielten die 116 Teilnehmer den ersehnten Pieks und draußen gab es dann die verdiente Bratwurst. Am 26.- und 29.11. lud die Firma NIEMANN Mitarbeitende, aber auch deren Angehörige und umliegende Nachbarsunternehmen zu einer Impfaktion ein.

Bereits im Sommer hat die Firma Niemann Impfaktionen angeboten, direkt nachdem Impfdosen durch Ärzte geordert werden konnten.
Wie bei den vergangenen Durchläufen führte Dr. med. Johannes Osterloh die Impfungen durch. Die im Vorfeld für einen Tag geplante Impfaktion musste auf zwei Tage ausgeweitet werden, da die für Freitag bestellten Impfdosen nicht vollständig geliefert werden konnten. Dieser Umstand tat der Sache aber keinen Abbruch und schlussendlich erhielten alle angemeldeten Personen ihre Impfung.

Die frisch Geimpften erwarteten eine frisch gegrillte Bratwurst und ein kühles Getränk zur Stärkung. Die Grillmeister aus dem Azubi-Team machten dabei einen tollen Job und konnten sich im Anschluss das ein oder andere Lob abholen.

Neben den Booster-Impfungen gab es auch 12 Erstimpfungen, die priorisiert durchgeführt worden sind. Sobald die erstgeimpften Mitarbeitenden nach der zweiten Impfung ihren vollen Impfschutz genießen, wird die NIEMANN-Impfquote bei über 95% liegen!