Kreis-Dissolver®

Kreis-Dissolver®

KREIS-DISSOLVER® (Hochleistungs- Dispergiermaschinen mit Leistungen von 2,2 - 315 kW) eignen sich zum Mischen, Dispergieren, Lösen und Evakuieren von mittel-, bis hochviskosen Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
Basket-Mill

Kreis-Basket-Mill®

KREIS-BASKET-MILL® (Hochleistungs- Mühle zur Feinstvermahlung im Batchbetrieb) eignen sich zur Feinstdispergierung/- mahlung von Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
Dissolver®-Butterfly

Kreis-Dissolver®-Butterfly

KREIS-DISSOLVER®-BUTTERFLY (Hochleistungs-Dispergiermaschinen mit Leistungen von 5,5/15 kW - 22/90 kW) eignen sich zum Mischen, Dispergieren und Evakuieren von ultra-hochviskosen und thixotropen Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
/fileadmin/user_upload/bilder/header/news.png

Im Dialog mit dem Bürgermeisterkandidaten

Frank Vornholt bei WILHELM NIEMANN

Die Firma NIEMANN ist in Melle verwurzelt. Im Stadtteil Neuenkirchen gehört sie als größter Arbeitgeber fest zum Ortsbild.

Durch diese Verbundenheit haben wir als Unternehmen natürlich großes Interesse am regionalpolitischen Geschehen. Mit Spannung erwarten wir die anstehende Bürgermeisterwahl im September. Die Gesprächseinladung vom parteilosen Kandidaten Frank Vornholt haben wir daher gerne angenommen. Am Freitag besuchte uns Herr Vornholt in Begleitung von Vertretern des Stadt- und Ortsverbandes der CDU, die ihn als Kandidaten unterstützen.

Frank und Heike Niemann ließen es sich nicht nehmen, die Delegation persönlich zu empfangen und sie durch das seit jeher familiengeführte Unternehmen zu führen. Begleitet wurde der Empfang und anschließende Rundgang von anregenden Gesprächen und Ideen für die Zukunft der Region.

Diese hat zweifelsohne sehr viel Potential, aber auch noch einige große Aufgaben zu bewältigen. In diesem Punkt waren sich an diesem Abend alle einig.