/fileadmin/user_upload/bilder/header/news.png

NIEMANN-Azubi verkürzt Ausbildung und wird Prüfungsbester

Prüfungsbester Maximilian Arling

Maximilian Arling schließt seine Ausbildung im Bereich Feinwerkmechanik mit dem Schwerpunkt „Maschinenbau“ mit sehr großem Erfolg als Prüfungsbester ab. Das Besondere an Maximilians Leistung ist, dass er seine Ausbildung von 3,5 Jahren auf 2 Jahre verkürzt hat. Wir sind stolz auf dich, Maxi!

Erst im letzten Jahr hat Maximilian Stroux seine Ausbildung als Prüfungsbester bei der Firma NIEMANN abgeschlossen. Mittlerweile bildet er selber aus und vermittelt sein Fachwissen erfolgreich an die jungen Auszubildenden. 

Aktuell bilden wir 26 Auszubildende in den Berufen Feinwerkmechaniker, Metallbauer, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker, Maschinen- und Anlagenführer, Technische Produktdesigner und Industriekaufmann/-frau aus, denen dieser Anlass einen Ansporn gibt ihre Ausbildung ebenfalls gut zu durchlaufen.