Detail Detail - MASCHINENFABRIK
Kreis-Dissolver®

Kreis-Dissolver®

KREIS-DISSOLVER® (Hochleistungs- Dispergiermaschinen mit Leistungen von 2,2 - 315 kW) eignen sich zum Mischen, Dispergieren, Lösen und Evakuieren von mittel-, bis hochviskosen Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
Basket-Mill

Kreis-Basket-Mill®

KREIS-BASKET-MILL® (Hochleistungs- Mühle zur Feinstvermahlung im Batchbetrieb) eignen sich zur Feinstdispergierung/- mahlung von Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
Dissolver®-Butterfly

Kreis-Dissolver®-Butterfly

KREIS-DISSOLVER®-BUTTERFLY (Hochleistungs-Dispergiermaschinen mit Leistungen von 5,5/15 kW - 22/90 kW) eignen sich zum Mischen, Dispergieren und Evakuieren von ultra-hochviskosen und thixotropen Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
/fileadmin/user_upload/bilder/header/news.png

Das Messejahr neigt sich dem Ende – K 2019 und Chinacoat

Auf der weltweit größten Kunststoffmesse K in Düsseldorf, präsentierte die Firma NIEMANN die Produktneuheiten 2019. Passend zu den neuen Maschinen erstrahlte der Messestand ebenfalls in einem neuen Gewand. Die neue KREIS-BASKET-MILL®-RS, als auch die neue Labormaschine vom Typ KREIS-DISSOLVER® 31 stießen bei den Besuchern auf sehr großes Interesse.

Den Bedarf der Branche an modernen Dissolvern „Made in Germany“ unterstreichen die konkreten Verkaufsgespräche, die direkt am Messestand geführt wurden.

Der Messe-Jahresabschluss 2019 fand auf der Chinacoat in Shanghai statt. Auf dem zentralen Gemeinschaftsstand war der ausgestellte KREIS-DISSOLVER® 601-75 FU ein wahrer Besuchermagnet. Mit mehr als 38.000 Besuchern konnte die Messe ein weiteres Mal einen neuen Besucherrekord aufstellen.

K 2019

Chinacoat 2019