Kreis-Dissolver®

Kreis-Dissolver®

KREIS-DISSOLVER® (Hochleistungs- Dispergiermaschinen mit Leistungen von 2,2 - 315 kW) eignen sich zum Mischen, Dispergieren, Lösen und Evakuieren von mittel-, bis hochviskosen Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
Basket-Mill

Kreis-Basket-Mill®

KREIS-BASKET-MILL® (Hochleistungs- Mühle zur Feinstvermahlung im Batchbetrieb) eignen sich zur Feinstdispergierung/- mahlung von Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
Dissolver®-Butterfly

Kreis-Dissolver®-Butterfly

KREIS-DISSOLVER®-BUTTERFLY (Hochleistungs-Dispergiermaschinen mit Leistungen von 5,5/15 kW - 22/90 kW) eignen sich zum Mischen, Dispergieren und Evakuieren von ultra-hochviskosen und thixotropen Produkten der Farben- und Lackindustrie, der Chemie-, Pharma- und Kosmetikbranche.

Zu den Produkten
/fileadmin/user_upload/bilder/header/news.png

Auslieferung des Großauftrages Al-Jazeera Egypt

Bereits seit 1992 vertraut die Firma Al-Jazeera (Marktführer in Saudi Arabien) auf die Maschinen der Firma NIEMANN.

Für die Einrichtung des ersten Al-Jazeera Werkes außerhalb des Königreiches vertraut der renommierte Farbhersteller wieder auf die Technik MADE BY NIEMANN – MADE IN GERMANY und platzierte im vergangenen Jahr einen Großauftrag über 11 Maschinen (KREIS-DISSOLVER® & KREIS-BASKET-MILL®, mit Leistungen bis 250 kW). Diese wurden nun in insgesamt 11 Überseecontainern Richtung Ägypten verschifft. Vor Ort werden die Maschinen durch die NIEMANN-Techniker montiert und fachgerecht in Betrieb genommen.

Wir bedanken uns bei Familie Al-Romaih für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und sind stolz auf die langjährige Zusammenarbeit.